Finanzen

Minuszinsen beim Kredit
Finanzen

Minuszinsen sind beim Kredit nicht immer von Vorteil

Wer auf der Suche nach einem Kredit ist, begegnet im Internet mit Sicherheit auch Anbietern, die einen Kredit mit Minuszins anbieten. Hierbei muss weniger Geld zurückgezahlt werden, als aufgenommen wurde. Diese Angebote klingen zwar verlockend, doch lohnen sich solche Kredite...

Steuererklärung schreiben
Finanzen

Warum man eine Steuererklärung schreiben sollte

Steuererklärungen gehören zu den unbeliebtesten Aufgaben. Sie ist oft sehr lang, kompliziert und aufwändig. Doch durch die Steuererklärung kann man oft sogar eine ganze Menge Geld zurückbekommen, weshalb die Steuererklärung doch in Erwägung gezogen werden sollte. Welche Gründe für eine...

Berufsunfähigkeitsversicherung
Finanzen

Wann zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung?

Kommt es zu Krankheit oder Unfall, so kann eine Berufsunfähigkeitsversicherung den entstehenden Verdienstausfall mindern. Ganz egal ob Burn-out, Verkehrsunfall oder aber Krebs: Es gibt zahlreiche Risiken, die ein Ausscheiden aus dem Arbeitsleben bedeuten können. Oftmals ist Versicherten jedoch unklar, wann...

Ab wann ist man reich?
FinanzenLifestyle

Ab wann ist man reich?

Das Ziel vieler Menschen ist es, im Leben einmal reich zu sein. Natürlich ist Reichtum nicht unbedingt schlecht, denn so können wir unbeschwert leben, reisen, teure Autos fahren, große Häuser kaufen, viel Freizeit haben und diese mit noch tolleren Dingen...

1 2
Seite 1 von 2